wgz1x4
wgz2x1

Dienstag, 17.10.2017 

Raumausstattung Dolores Heinig

Die kreative Raumausstattung in Zwötzen


Schon im Alter von 12 Jahren stand für mich mein Berufswunsch fest. Ich entdeckte die Nähmaschine meiner Mutter und brachte mir das Nähen bei. Bald darauf verschönerte ich unsere Küchenstühle mit neuem Kunstleder und alle waren begeistert. Mein Traumberuf war gefunden.
Schon in den Schulferien sammelte ich beim damaligen Obermeister Manfred Will meine ersten Erfahrungen in der Polsterei.
1980 begann ich bei ihm meine Lehre, die ich mit großem Erfolg abschloss. Bereits meine ersten Berufsjahre brachten mir viel Freude am handwerklichen Schaffen. Alte, durchgesessene Sofas oder „Opas" Schaukelstuhl bekamen durch Aufpolsterung und Neubezug einen neuen Glanz.
1988 begann ich mit der Ausbildung zur Handwerksmeisterin und legte damit den Grundstein für meine Selbstständigkeit.
Im September 1997 eröffnete ich als Handwerksmeisterin meine Gewerberäume in der Lasurstraße 21,  in denen ich auch heute noch zu finden bin.
Seit 18 Jahren biete ich meinen Kunden maßgeschneiderte Gardinendekorationen, Neubezüge von Polstermöbeln und Eckbänken, Sicht-und Sonnenschutzanlagen sowie Insektenschutzvorrichtungen für Türen und Fenster.
Selbstverständlich finden Sie bei mir eine vielfältige Auswahl an Gardinen, Gardinenstangen, Möbelbezugsstoffen, Leder und Kunstleder, sowie eine fachgerechte Beratung von der Planung bis zur Endmontage.
Mein Dank gilt an dieser Stelle meinen treuen Kunden, die sich von der Qualität meiner Arbeit überzeugen konnten.
Aber auch die, die mich noch nicht kennen sollten, lade ich herzlich ein, sich von meinem Angebot und meiner Arbeit zu überzeugen.
Möchten Sie eine Verschönerung in Ihren vier Wänden, so gibt es in Zwötzen eine zuverlässige Adresse.

Raumausstattung Dolores Heinig
Lasurstr. 21 in Gera Zwötzen
Telefon 0365-7107149
www.raumausstattung-heinig.de

Gera, im Januar 2015

 

© 2014- 2017 Werbegemeinschaft Zwötzen e.V., Tel. 0365-32111, Mail: post@werbegemeinschaft-zwoetzen.de     

wc_klein