wgz1x4
wgz2x1

Montag, 18.12.2017 

Versicherungsagentur - Heidi Grossert

„Heidi macht das schon ...“,


Das hört man so oder ähnlich, wenn man mit Kunden von Heidi Grossert ins Gespräch kommt:
„Über das Vertrauen freue ich mich sehr, für mich ist das aber eher Ansporn als Ruhekissen“, so die Generalagentin der Württembergischen Versicherung, die als geborene Gersche seit Juli 2003 hier in Zwötzen ortsansässig ist.

Mit Leidenschaft  für ihren Beruf und die Bedürfnisse der Menschen hilft sie gern den undurchdringlichen Dschungel von Finanzierung und Versicherungen zu durchschauen.
Gerade in den letzten Jahren hat sich sehr viel in der Finanzdienstleistungsbranche geändert. Neben neuen gesetzlichen Grundlagen sind mehr und mehr Zulassungsbeschränkungen für die Ausübung des Gewerbes hinzugekommen, denen sich Heidi Grossert unter anderem durch einen zusätzlichen Berufsabschluss als Investment-Fachfrau (IHK) gestellt hat. Zudem besitzt sie alle Teile der Gewerbeerlaubnis für Finanzdienstleitungen, was nicht alltäglich ist.

Seit 1993 im Bereich Wohnungsverwaltung tätig, fiel Heidi Grossert schnell auf, dass Kunden von großen Geldinstituten oftmals zu pauschal beraten werden.
Nach ihrer kaufmännischen Berufsausbildung bei der IHK wagte sie einen beruflichen Sprung und wechselte in den Bereich der Baufinanzierung. Dabei ging es ihr nicht nur um das Geld für einen Bau, sondern auch um finanzielle Absicherung im Falle von  Krankheit, Tod, Unfall oder Berufsunfähigkeit. Themen über die man nicht gern nachdenkt und gerade deshalb einen kompetenten Partner benötigen, der sich stetig weiterbildet.
Doch auch bei der besten Fachfrau geht es nicht ohne soliden Geschäftspartner. Diesen fand sie 1999 im Unternehmen Württembergische Versicherung AG, für die sie seit 2002 als Generalagentur tätig ist.
Heidi Grossert begann 2010 eine weitere, zweijährige Ausbildung, welche 2012  mit der Zertifizierung zur Vorsorge-Spezialistin an der Universität  Passau abschloss. Diese umfasst die schon erwähnten Bereiche Kranken-, Lebens- und Unfallversicherung sowie Baufinanzierung.
 
Und der Erfolg gibt ihr Recht. Deshalb erweiterte sie das Unternehmen aktuell gemeinsam mit Ihren Angestellten um ein Büro in der Altenburger Str. 36.

Als Frau und Mutter, die mitten im Leben steht, weiß sie wie wichtig es ist, den Menschen genau zuzuhören, ihre Lebenslage zu erfassen und mit Ehrlichkeit, Diskretion und Sachverstand das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und gemeinsam Lösungen zu finden.

„Wir bieten jedem die Vorsorge-Variante, die zu seiner Lebenssituation passt, dazu maßgeschneiderte Lösungen im Vorsorge-  oder Baufinanzierungsbereich.
Rufen Sie mich unter der Telefonnummer 415229 an oder besuchen Sie mich in meinem Büro …

und sie werden sehen: "Heidi macht das schon.“

 

© 2014- 2017 Werbegemeinschaft Zwötzen e.V., Tel. 0365-32111, Mail: post@werbegemeinschaft-zwoetzen.de     

wc_klein