wgz1x4
wgz2x1

Dienstag, 14.08.2018 

Rechercheagentur NOC - Dr. Hans-J. Noczenski

Gesucht/Gefunden?


Jedes Jahr finden in Deutschland hunderttausende Wohnungs- und Firmenumzüge statt. Ein unangenehmer Nebeneffekt davon: Viele tausende gestellte Rechnungen bleiben erstmal unbezahlt, weil der Empfänger nicht mehr auffindbar ist. Ob der Kunde schlicht vergessen hat, seine neue Adresse mitzuteilen oder betrügerischer Vorsatz dahinter steckt: Der Verlust von Einnahmen droht. Das betrifft zunehmend auch Sorgerechts- und Unterhaltszahlungen bei steigender Multikulturalität. Oft liegen juristische Titel jahrelang in einer Schublade.


Die Rechercheagentur NOC Gera steht Ihnen mit ihrem spezialisierten Wissen für die Auffindung von unbekannt verzogenen oder untergetauchten Schuldnern, Mietnomaden, Unterhaltsflüchtigen, Betrügern, Kunden, Familienangehörigen, Freunden, Kommilitonen etc. für die Adressermittlung zur Verfügung. Dabei ist zu unterscheiden zwischen einer Meldeanschrift oder einer Wohnanschrift. Beide Anschriften müssen nicht identisch sein.
Es gibt kein zentrales Melderegister in Deutschland. Wenn die Meldekette irgendwann unterbrochen wurde, dann funktioniert die Anschriftenermittlung über Bürgerbüros/Einwohnermeldeämter nicht.
Auch eine Pflicht zur Eintragung in das Telefonverzeichnis, wie sie bis zu den frühen 80er-Jahren in Deutschland noch existent war, ist nicht mehr gegeben. Wir haben tagesaktuellen Zugriff auf Festnetzanschlüsse und Mobilfunknummern.
Täglich werden in Deutschland etwa 150 - 300 Personen als vermisst gemeldet.
In begründeten Fällen wird die Suche nach vermissten Personen jedoch von der Polizei vorgenommen. Ist die Polizei nicht zuständig, können wir als Privatermittler tätig werden.
Für Anschriftenrecherchen, die über gewöhnliche Google-Suchen und Melderegisteranfragen hinausgehen, benötigen die meisten Menschen auf Personensuche die Hilfe eines professionellen Rechercheteams mit behördlichen Kontakten und Zugriff auf Daten, die normalerweise keinem Dritten zugänglich gemacht werden.
Die Recherchemöglichkeiten unseres Büros erstrecken sich nicht nur auf die Stadt Gera und auf das Bundesland Thüringen. Wir sind europaweit hervorragend vernetzt und auch in vielen Ländern in Übersee effektiv anwendbar. Unsere Nachforschungen sind grenzenlos. Häufig wird dabei die Personensuche in den USA angefragt.
Wir erbringen diese Dienstleistung für Privatpersonen, Journalisten, Behörden, Gerichte, Anwälte, Notare, Inkassobüros, Banken, Versicherungen, Makler, Vermieter usw.


RECHERCHEAGENTUR NOC
Inhaber:
Dr. Hans-J. Noczenski
Roter Weg 18, 07551 Gera
Tel.: 0365 / 832 062 05
Fax: 0365 / 832 062 09
noc@rechercheagentur-noc.de
www.rechercheagentur-noc.de
 

 

© 2014- 2018 Werbegemeinschaft Zw√∂tzen e.V., Tel. 0365-32111, Mail: post@werbegemeinschaft-zwoetzen.de     

wc_klein