wgz1x4
wgz2x1

Donnerstag, 17.10.2019 

Versicherungsagentur - Heidi Grossert

Firmenportrait: Heidi Grossert


„Wir kümmern uns!“

Wir – das sind Heidi Grossert, Sylke Kästner und Alexandra Zink – ein sympathisches Mädelsteam.
Wir sind nicht nur als Berater für Versicherungsfragen vor Ort , sondern auch den Kunden bei alltäglichen Sorgen als Zuhörer eine kleine Stütze.

Apropos Stütze - kennt ihr schon unsere kostenlose LVM-App? Hier habt ihr all Eure wichtigen Daten und Telefonnummern zu euren Versicherungen oder auch im Schadensfall in der Tasche. Denn oft passieren Schäden am Wochenende oder spät Abends. Dank der App sind wir darüber 24h erreichbar und können Euch schnell und unkompliziert helfen.

So zum Beispiel könnt ihr auch eine Auslandsreise-Krankenversicherung für einen spontanen Kurztrip ins Ausland abschließen und sorglos in den Urlaub starten.

Mit der App ist es also ganz leicht, immer auf dem neuesten Stand zu sein.

In diesem Zusammenhang ist auch die Aktualisierung eurer Verträge die halbe Miete. Der Grund : Verträge die vor einigen Jahren oder auch Jahrzehnten abgeschlossen wurden sind, können nicht mehr zeitgemäß sein. Denn was heute ein Thema ist, wie Betrug im Online-Shop oder eine Urheberrechtsverletzung durch hochladen von Bildern aus dem Internet, war vor 5 Jahren noch nicht präsent.

Deshalb unser Tipp: Unabhängig davon bei welcher Gesellschaft ihr versichert seit, prüfen wir gern Eure bestehenden Versicherungsverträge und beraten Euch zu den Neuerungen. Hier kann eine Erweiterung des Versicherungsschutzes sinnvoll sein um diese Risiken einschließen zu können. Denn nichts ist ärgerlicher, als eine Versicherung zu haben, die man immer fleißig bezahlt aber im Schadensfall nicht leistet, weil diese veraltet ist.

Wenn wir Euch neugierig gemacht haben, besucht uns in unserem Büro in der Altenburger Straße 36 in Gera.
 

Telefon: 0365 - 41 52 29
Wir – die 3 Mädels – freuen uns auf Euch!
 

 

© 2014- 2019 Werbegemeinschaft Zw√∂tzen e.V., Tel. 0365-32111, Mail: post@werbegemeinschaft-zwoetzen.de     

wc_klein