wgz1x4
wgz2x1

Freitag, 27.05.2022 

Ramona Gottwald - Fotostudio Klick-Moment

Ramona Gottwald - Fotostudio Klick-Moment


In Weißenfels hatte alles angefangen. Als junges Mädchen begeisterte ich mich für den Reitsport. Gleichzeitig, da Pferde imposante Tiere sind, fing ich an zu fotografieren. Zuerst Pferde, dann Hunde, Katzen und alles tierische, das mir vor die Linse kam. Ich perfektionierte über die Jahre mein Können, und selbst nach 25 Jahren Fotoerfahrung lerne ich immer wieder etwas hinzu. Persönliche und berufliche Veränderungen führten mich dann über Pölzig nach Gera, wo ich im Jahre 2007 im Stadtteil Zwötzen heimisch wurde. Hier arbeite ich im Optikergeschäft Robert Ulm in der Werdauer Straße 38. Neben meiner beruflichen Tätigkeit baute ich mir ein kleines Studio in der Werdauer Straße 36 auf und spezialisierte mich im fotografischen auf die, was liegt näher, wenn man beim Optiker arbeitet?, „Irisfotografie“. Das soll aber nicht heißen, dass ich nur Augen und Tiere fotografiere. Paarshooting, Hochzeiten, Familienportraits, und und und … stehen auf meiner Liste. Des weiteren bin ich gern im Bereich Passbilder für Sie da. Auch hier sagt ein gutes Bild oft mehr als tausend Worte.

Beim Optiker bin ich Ramona Gottwald, in meinem Studio „Klick-Moment Fotostudio Ramona Gottwald“ unter der Rufnummer 0176 / 213 86 8 51 erreichbar.

Fotos meines fotografischen Schaffens kann man bei Facebook, Instagram, meiner Website www.klick-momente.de oder in Form von Präsentationsbüchern in meinem Studio besichtigen. Sollten Sie Interesse an einem Fotoshooting haben, bitte ich um telefonische Terminabsprache, da ich derzeit mein Fotostudio im Nebengewerbe betreibe. Eine Terminvereinbarung ist auch im Optikergeschäft jederzeit möglich. Ich hoffe, mit meiner nebenberuflichen Tätigkeit die große Lücke im Bereich Fotografie zu füllen, die Frau Karla Hemminger-Zimmermann, nach 22 Jahren Arbeit im Bürgerhof Zwötzen bei uns allen hinterlassen hat. Dafür stehe ich gern mit aller Kraft und meinem Können bereit. Ich bedanke mich für die gestalterische Unterstützung dieses Artikels bei den lieben Mitgliedern des Lichtbildkombinat Gera e.V. (Text: Hans-Jörg Schulz, Titelbild: Katja Wisotzki)

 

© 2014- 2022 Werbegemeinschaft Zw√∂tzen e.V., Tel. 0365-32111, Mail: post@werbegemeinschaft-zwoetzen.de     

wc_klein