wgz1x3

Dienstag, 18.12.2018 

wgz2x1
Unser Zwötzen

4. Sommerfest im Bürgerhof

Am 1.September fand die vierte Auflage des Sommerfestes im Bürgerhof statt. Ab jetzt kann man es bestimmt guten Gewissens eine schöne Tradition nennen. Die vielen Beteiligten hatten ein Jahr lang viel Mühe und Arbeit in die Organisation und Vorbereitung investiert. Und anders als ein Jahr zuvor, gab es das schönste Sommerwetter. Entsprechend gut war auch die Laune und die Zahl der Gäste.

 
Die zahlreichen Angebote für Groß und Klein wurden gern angenommen. Auch unsere Werbegemeinschaft war natürlich wieder mit vielen Mitgliedern vertreten. Ob nun mit eigener Präsentation oder bei der Kinderbetreuung. Erneut erfreute sich vor allem die Büchsenwurfbude großer Beliebtheit. Es sind eben oft die einfachen Dinge, welche die größte Freude bereiten.
 
Alle Darbietungen, ob nun auf oder neben der Bühne wurden von den Gästen mit viel Applaus belohnt. Von Musik, Tieren, Sport, Akrobatik, Modenschau bis Tanz war für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Beteiligten gaben sich auch extra viel Mühe, die Besucher zu unterhalten. Und selbstverständlich wurden auch Hunger und Durst gestillt.
 

 

Also rundum ein gelungene Veranstaltung für die Zwötzener und ihre Gäste.

An dieser Stelle sagen der Ortsteilrat und unsere Werbegemeinschaft allen, die mit Engagement und viel Arbeit das Fest ermöglichten, allen Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung ein wichtigen Beitrag geleistet haben, sowie den zahlreichen Besuchen ein herzliches Danke! Der ASB bedankt sich vor allem bei den zahlreich, fleißigen Bäckern, die mit ihren Kuchenspenden das Fest abgerundet haben.

Wir alle freuen uns schon auf das nächste Sommerfest 2019!

 

Startseite   Mitglieder   Vorstand   Satzung   Kontakt   Impressum 

© 2014- 2018 Werbegemeinschaft Zwötzen e.V., Tel. 0365-32111, Mail: post@werbegemeinschaft-zwoetzen.de     

wc_klein
data