wgz1x4
wgz2x1

Samstag, 30.05.2020 

KOSMETIKSTUDIO - BEAUTY LINE

25 Jahre KOSMETIKSTUDIO Beauty Line


Am 01. 07.1995 öffneten sich die Türen des Kosmetikstudios Beauty Line in Zwötzen, in dem Stadtteil, in dem ich aufwuchs.

Ich, Claudia Becker begann klein und ohne Mitarbeiter, in der Straße der Völkerfreundschaft. Handwerk und Geschick kennzeichneten meine Gründerzeit.

Durch Fleiß und die Qualität der Arbeit, machte sich das Studio schnell einen Namen, sodass ich mit einer Mitarbeiterin 1999 in den neu errichteten „Bürgerhof“ wechselte. Wir vergrößerten uns und konnten nun auch zusätzliche Dienstleistungen aus dem Kosmetik und Fußpflegespektrum anbieten. Das Kosmetikstudio wuchs und es wurde Verstärkung benötigt. 2006 ergab sich, dass Studio ins eigene Wohnhaus zu verlegen. Auch hier fanden wir großen Zuspruch, sodass unser Team um eine neue Mitarbeiterin bereichert wurde.

Seit dem stehen wir unseren Kunden 5 Tage die Woche von 9 – 20 Uhr und nach Vereinbarung zur Verfügung.

Im Studio erwartet sie ein weitgefächertes Angebot von Gesichtsbehandlungen, Micro-Needling, Ultraschall, Permanent Make up beiträgt bis zur kompletten Körperbehandlung, wie Massagen, Peelings und Enthaarungen sowie Maniküre und Pediküre .

Durch die Kompetenz der langjährigen Mitarbeiter wird Kontinuität gewährleistet.

Ich blicke nunmehr zurück auf 25 Jahre meines Schaffens. Immer am Puls der Zeit zu stehen, ist eine große Herausforderung und das Erfolgsrezept für den heute bestehenden Gewerbebetrieb im „Herzen von Zwötzen“.

Durch ständige Aus- und Weiterbildungsmethoden entwickeln wir uns immer weiter.

2019 schloss ich zusätzlich eine Ausbildung zum „Ganzheitlichen Ernährungsberater“ ab. Und wie sich stetig in mir neue Ideen entwickeln, beschloss ich mein Wissen für alle zugänglich zu machen. Ich mietete ein kleines Objekt in der Fritz-Reuter-Str. 2a und begann schon bald Kurse und Einzelbehandlungen zum Thema „Gesunde Ernährung“ anzubieten.

Durch diese Weiterbildung merkte ich bald, dass die Pflege unseres Körpers nicht nur äußerlich erfolgen sollte, sondern unser Ernährungsstil maßgeblich zu unserem Erscheinungsbild beiträgt. Mein Motto : Ich behandele „innen und außen“  zur Gesunderhaltung des gesamten Körpers.

Das es so ist, wie es ist, soll aber nicht allein mein Verdienst sein.

Ich danke allen Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Treue über viele Jahre hinweg.

Ich danke meinen langjährigen Mitarbeiterinnen, Anett Wagner, Charlotte Ullrich und Samantha Staudte für ihr Verständnis und ihre Bereitschaft, Ideen mit umzusetzen. Aber vor allem danke ich meiner Familie, die oftmals zu kurz gekommen ist, mich jedoch stets voll unterstützte, meinen Traum vom eigenen Geschäft zu verwirklichen.

Ihre Claudia Becker


Kosmetikstudio Beauty Line
LiebschwitzerStraße 104
07551 Gera-Zwötzen
Tel. 0365 - 7115065
www.kosmetik-becker-gera.de
Mail: kosmetikbecker@web.de

Ganzheitliche Ernährungsberatung
Kurse und Workshops unter:
www.ernaehrung-gera.de
Mail: ernaehrung-becker@web.de
Telefon: 0151 - 592 43 93
 

 

© 2014- 2020 Werbegemeinschaft Zw√∂tzen e.V., Tel. 0365-32111, Mail: post@werbegemeinschaft-zwoetzen.de     

wc_klein