wgz1x4
wgz2x1

Dienstag, 26.03.2019 

Versicherungsagentur - Heidi Grossert

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir lieben, leben und den Augenblick genießen.


„Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.“

Verlieben, eine Familie gründen, das Leben miteinander teilen. Wir alle wünschen uns ein sorgloses, glückliches Leben mit unseren Lieben – mit Familie und Freunden. Dabei unternehmen wir alles, unser Glück zu finden und zu halten.

Nur was passiert, wenn es nicht läuft wie geplant?
Haben wir für die Wechselfälle des Lebens ausreichend Vorsorge getroffen?
Wie sieht es mit unseren Vorsorgedokumenten aus oder gar mit der Hinterbliebenenvorsorge?

Da wir in unserem Beruf mit solchen Fragen und den schwierigen Momenten des Lebens befasst sind, haben wir uns entschlossen, dieses wichtige, aber oft mit Trauer und Kummer verbundene Thema mit etwas sehr schönem zu verbinden, um es in das Bewußtsein der Menschen zu rücken. Als wir von der Versteigerung des Brautkleides im OTTOshop erfuhren, hatten wir die Idee, ein gemeinsames Gebot für das Hochzeitskleid bei Frau Busch abzugeben und wir freuen uns, am Ende den Zuschlag erhalten zu haben.

Damit sich viele Besucher des Geraer Theaters daran erfreuen können, steht es nun dem Fundus zur Verfügung, um vielleicht einmal auf der Bühne in vollem Glanz zu erstrahlen.

Aber wie im Theater gibt es auch im Leben neben den vielen hellen leider auch dunklere Tage, für die man gut gerüstet sein sollte. In den schweren Stunden ist es wichtig, einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen, der einem bei den vielen Dingen, die dann auf einen zukommen, mit wertvollen Informationen, einer helfenden Hand oder tröstenden Worten zur Seite steht.

Mit den bekannten Vorsorgeprodukten der LVM Versicherung von Heidi Grossert und mit dem erfahrenen und einfühlsamen Team von René Pflugbeil kann man sich gut auf schwierige Lebenssituationen vorbereiten und bei Bedarf auch die Hinterbliebenen finanziell absichern.


PS: Wussten Sie, daß im Rahmen der LVM-Rechtsschutzversicherung die Erstellung einer juristisch einwandfreien Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und auch die Erstellung des Testamentes kostenlos sind?

Sprechen sie uns an! Wir beraten Sie!

Renè Pflugbeil und Heidi Grossert

 

© 2014- 2019 Werbegemeinschaft Zwötzen e.V., Tel. 0365-32111, Mail: post@werbegemeinschaft-zwoetzen.de     

wc_klein