wgz1x4
wgz2x1

Dienstag, 09.03.2021 

Silvia Busch

Zukunft mit neuen Zielen


Nach 27 Jahren mit OTTO, werde ich zukünftig neue Wege gehen.

Keine leichte Entscheidung, aber langfristig geplant, habe ich alles gut durchdacht und gehe mit Mut und Zuversicht neuen Zielen entgegen.

Gerade die aktuelle Situation im Einzelhandel, die so sicher niemand vorhersehen konnte, wird ihre Spuren hinterlassen und dies hat mich, in meiner schon länger getroffenen Entscheidung, noch einmal ganz maßgeblich bestärkt.

Doch gerade jetzt heißt es, so wie in den letzten 27 Jahren, mein Augenmerk ausschließlich darauf zu legen, ein verlässlicher Partner für meine Kunden zu sein.

Das heißt: alle Lieferungen, die auf Grund des Lockdown oder unterbrochener Lieferketten noch nicht abschließend erfolgen konnten, bleiben selbstverständlich in Bearbeitung. Aus dem Homeoffice heraus, werde ich mich dementsprechend an diese Kunden wenden, um Liefertermine individuell abzusprechen zu können. Neue Bestellungen kann ich jedoch nicht mehr entgegennehmen. Laufende Zahlungen von Kunden, die durch die Schließung des Standortes nicht mehr persönlich direkt im Geschäft erfolgen können, sollen zukünftig per Überweisung erfolgen. Das wird in Kürze durch Mitarbeiter von OTTO auf schriftlichem Wege entsprechend mitgeteilt. Damit ist für eine sichere Abwicklung aller noch relevanten Geschäftsvorgänge gesorgt.

Auch mein soziales Engagement, in Vereinen oder verschiedenen Projekten, für unser schönes Zwötzen, werde ich, wie in den vergangenen Jahren, gerne fortführen.

Ich bedanke mich bei allen Kunden für Ihr Vertrauen und Treue, sowie all jenen, die mich auch in schwierigen Zeiten immer wieder unterstützt und ermutigt haben.

Ich verabschiede mich mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit, Glück, Frieden und persönliche Zufriedenheit.

Ihre Silvia Busch

 

 

© 2014- 2021 Werbegemeinschaft Zw√∂tzen e.V., Tel. 0365-32111, Mail: post@werbegemeinschaft-zwoetzen.de     

wc_klein